Ihr träumt von einer Hochzeit im weißen Sand? Die Feier soll entspannt und locker sein? Barfuss im Sand - vielleicht auch noch eine wunderschöne Sandzeremonie? Schaut euch doch mal die Beacheventlocation nördlich von München an. Beachhochzeit - wir erfüllen euch den Traum!

Die Beacheventlocation in München

Beachhochzeit in Oberschleißheim
Beacheventlocation in Oberschleißheim
Beachhochzeit in München

Die Beachhochzeit

Es wird viele schöne Tage in eurem Leben geben. Einer mitunter wird der Tag eurer Hochzeit sein.

Wer nicht in einer Kirche und anschließend seine Hochzeit in einem Saal an festlich geschmückten Tischen mit einem servierten Menü feiern möchte, dem empfehlen wir einen wundervollen Ort um JA zusagen.

Heiraten im Sand

Dazu gibt es die Beachteventlocation in Oberschleißheim.

Viele Paare wünschen sich immer mehr, sich das JA - Wort unter dem freien Himmel zu geben. Sie möchten den feinen weißen Sand unter ihren Füßen spüren und den saften Wind in ihren Haaren fühlen.

Ein Areal für euch alleine:

Über 3.500 Quadratmeter weißer Sand findet ihr in einem Resort mitten im Naturschutzgebiet in Oberschleißheim.

Ganz nach euren Wünschen gestalten wir eure Beach-Hochzeit locker und entspannt mit Spezialitäten aus der mediterranen Küche und kalte Getränke von der Strandbar.

 

Ganz nach euren Wünschen organisieren wir die Bestuhlung und stellen euch noch ein paar Liegestühle im Stand auf. Wer einen kühlen Kopf braucht, springt kurz in den See um sich abzukühlen. Das Outfit eurer Gäste bestimmt ihr. Kurze Hosen dazu ein lockeres gebundenes Hemd und Sandlatschen. Strandmode und große Hüte liegen im Trend.

hochzeitsfotograf-munich-beach-resort-gavesi-catering-mokati-fotos-film-062019-43
Beacheventlocation München
Beacheventlocation München
Beachhochzeit in München
Beachhochzeit in München
hochzeitsfotograf-munich-beach-resort-gavesi-catering-mokati-fotos-film-062019-25
hochzeitsfotograf-munich-beach-resort-gavesi-catering-mokati-fotos-film-062019-20
Beacheventlocation in München

Welches Essen gibt es bei der Beachhochzeit?

Wir empfehlen entweder ein Grillbuffet mit großer kulinarischer Auswahl, oder wir stellen euch ein Themenbuffet zusammen. Das passt perfekt zu einer lockeren Beachhochzeit und jeder Hochzeitsgast kann selbst entscheiden was er gerne auf dem Teller haben möchte. Somit werden wir für alle Fleischliebhaber, Fischesser, Veganer und Vegetarier gerecht. Die Lebensmittelallergiker werden hier ebenso berücksichtigt.

Meldet euch - gerne erstellen wir ein Angebot für eure Beachhochzeit in München.

Euer GAVESI-Team

Wir danken der Andreas und Claudia von MOKATI für die tollen Aufnahmen am Beach von Oberschleißheim