Mittagstisch in Eching

Leckeren Mittagstisch in Eching im pure CUISINE

Dein Mittagessen bei uns im Restaurant pure CUISINE, das zu GAVESI Restaurant & Catering gehört.

essen (22 von 1)

Leckere vegetarische und vegane Gerichte bei uns zum Mittagstisch in Eching

essen (4 von 1)
Mittags (1 von 1)

Hey du!

Wenn du auf der Suche nach regionaler Küche bist, die dich mit Bio-Gemüse und geprüftem Fleisch aus Bayern verwöhnt, dann bist du bei uns genau richtig! Unser Mittagstisch bietet eine breite Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack - egal ob du Fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer bist.

Mittags (13 von 1)

Vegetarisch ist im Vormarsch

Unsere vegetarischen Gerichte sind besonders beliebt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem würzigen Kürbis-Curry oder einem leckeren Gemüsestrudel mit hausgemachtem Dip?

Auch unsere veganen Gerichte lassen keine Wünsche offen - probiere doch mal unsere knusprigen Falafel, oder das leckere Thai Curry oder unser pikantes Linsencurry!
oder unseren echt leckeren Buddha-Burger.

Für die Fleischesser unter euch empfehlen wir unser saftiges Schnitzel Milanese oder den herzhaften Jägerbraten  - das Fleisch kommt frisch und direkt aus dem Hofverkauf Kaltmühle in Hebertshausen und wird von uns mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet.

Aber das ist noch nicht alles! Jede Woche haben wir einen neuen Wochenhit für euch, der euch garantiert überraschen wird. Lass dich von uns verwöhnen und genieße unsere regionalen Köstlichkeiten in gemütlicher Atmosphäre.

karte (10 von 1)
Mittags (6 von 1)
Mittags (14 von 1)

Unsere Gerichte werden ausschließlich mit frischem und knackigem Gemüse zubereitet, das wir sorgfältig auswählen und direkt von unseren Bio-zertifizierten Lieferanten beziehen. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Gemüse nicht nur gesund und vitaminreich ist, sondern auch voller Geschmack und Aroma.

Ob du dich für unsere vegetarischen, veganen oder fleischhaltigen Gerichte entscheidest, du kannst sicher sein, dass das Gemüse in deinem Essen frisch und voller Nährstoffe ist. Wir bereiten unsere Gerichte stets frisch zu, um sicherzustellen, dass das Gemüse seinen vollen Geschmack und seine knackige Konsistenz behält.

Komm vorbei und genieße unsere Gerichte mit frischem Gemüse - du wirst den Unterschied sofort schmecken!

essen (5 von 1)
Mittags (13 von 1)
essen (8 von 1)

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße, Dein Team von GAVESI & pure CUISINE