Zu einer klassischen Hochzeit gehört das Element "die kirchliche Trauung"

Den Segen und die kirchliche Trauung wünschen sich Paare, die jedoch nicht immer zu den regelmäßigen Kirchgänger zählen. Eine Feierlichkeit in einem Gotteshaus wünschen sich viele Paare für ihre Hochzeit.

Ein Element der Tradition ist die kirchliche Hochzeit

Eine klassische Hochzeit, die modern interpretiert wird, ist zeitlos schön und elegant!

wedding-540905_1280

Die kirchliche Trauung in St. Andreas

Wenn man kirchlich heiraten möchte, fährt das Brautpaar getrennt zur Kirche.

Mit ihrem Vater fährt die Braut mit dem Brautauto zur Kirche. Das ist ein Bestandteil, dass zu den Elementen der Tradition gehört.

Der Brautvater führt seine Tochter zum Altar und übergibt dort die Braut dem Bräutigam.

 

Die Hochzeits-Location von Eching

Die Trauung kann durchaus sehr modern in der Kirche St. Andreas gestaltet werden. Dafür bindet ihr eure Gäste, Musiker oder Sänger bei der kirchlichen Trauung mit ein. Hört doch mal rein, wenn Sonja Posmik

  • Ave Maria von Schubert oder
  • You raise me up von Westlife

bei eurer Trauung von der Empore live singen wird.

gavesi-eching-tischdeko-29012021-mokati-6
gavesi-eching-tischdeko-29012021-mokati-20
Der Ballsaal nach der kirchlichen Trauung
Die kirchliche Trauung in Eching
gavesi-eching-tischdeko-29012021-mokati-23
Der Ballsaal nach der kirchlichen Trauung
gavesi-eching-tischdeko-29012021-mokati-10
klassische Hochzeit
klassisch heiraten im Ballsaal

Für die klassische Hochzeitsfeier dürfen große Kerzenständer mit langen Stabkerzen nicht fehlen. Edle Tischwäsche mit schönen weißen Servietten gehören dazu. Das Farbkonzept ist dezent und Rosen sind bei einer klassischen Hochzeitsfeier immer mit dabei. Unser Ballsaal ist für eine zeitlose, elegante Feier genau die richtige Hochzeits-Location.

Unser Ballsaal Ihre Hochzeits-Location

Der Ballsaal hat eine Gesamtfläche von 450 qm. Dazu gehört eine Bühne mit über 80 qm. Ein Traum für jede Band, die hier spielen darf. Sollten euch die 450 qm zu groß für eure Hochzeitsgesellschaft sein, kann man den Ballsaal auch verkleinern. Die Element sind so konstruiert, dass das überhaupt kein Problem ist. Die Seitensäle sind jeweils 110 qm groß.

Für Anfragen steht euch Frau Claudia Häussler zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn euch der Ballsaal für eure klassische Hochzeitsfeier gefällt.

Wir freuen auf eure Buchung.

Monika Kretsch mit Benjamin Guett

 

Fotografiert von Claudia & Andreas von MOKATI aus Kirchheim bei München

Blumen und Dekoration Markus Bopfinger vom Blumenfenster, Dachau