In unserem Beitrag als Hochzeitsdienstleister & Hochzeitsideen möchten wir euch mit einem Musikfeuerwerk als Abschlusskrönung für eure Hochzeitsfeier inspirieren. Es gibt unterschiedliche Feuerwerke, doch das Musikfeuerwerk ist ein Feuerwerk, das unter die Haut geht.

Die Hochzeitsidee "euer Lieblingslied als Musikfeuerwerk"

Musikfeuerwerk als Hochzeitsidee

Ein romantischer Höhepunkt einer Hochzeit kann das Musikfeuerwerk, das bei Dunkelheit gezündet wird, sein

Ein Highlight

Eine Überraschung vom Brautpaar an die Gäste, aber ebenso als Geschenk für das Brautpaar.

Sterne funkeln, bunte Farben am Himmel
- ein Rhythmus zur euer Lieblingsmusik -.

Ein Erlebnis, das magisch ist.

 Hochzeitsdienstleister und Hochzeitsideen

"das flammendes Highlight"

GloryFire ist der Diamant unter den Hochzeitsdienstleister für Musikfeuerwerk und Lasershow.

Musikfeuerwerk zur Hochzeit

Was für ein flammendes Highlight, das für euch und eure Hochzeitsgäste unvergesslich bleiben wird!

Ein Musikfeuerwerk, das mit dem Abspielen der Musik die Effekte punktgenau zündet. Eine spezielle Software und neuste Technik kommen hier bei dem Musikfeuerwerk zur Anwendung.

Bei der passenden Schlussdichte werden die Feuerwerkskörper schneller gezündet und wenn sich der Song mit einem ruhigen, romantischen Ausklang verabschiedet, werden die Feuerwerkskörper langsamer gezündet.

Diese Show ist die absolute Krönung einer Hochzeit.

Hochzeitsdienstleister & Hochzeitsideen

Stefan Schneider von der Firma GloryFire als Top-Hochzeitsdienstleister für Spezialeffekte.

Das Musikfeuerwerk ist genehmigungspflichtig. Stefan Schneider von der Firma Gloryfire wird die Genehmigungen bei den zuständigen Behörden einholen. Und ebenso muss das Einverständnis von den Grundstückseigentümer vorliegen. Stefan Schneider mit seinem Team begleiten euch durch die spektakuläre Nacht.

Herr Stefan Schneider ist ein Hochzeitsdienstleister und mit seinen Hochzeitsideen sorgt er für die Verschmelzung von Musik und Feuer. Ein weiteres Highlight sind für eine Hochzeit:

Lasershow, Feuershow und verschieden Feuerwerke

Shows, die eure höchste Erwartung übertreffen.

Es freut uns, wenn wir euch für ein Musikfeuerwerk oder einer Lasershow inspirieren durften.

Monika Kretsch & Benjamin Guett