Jeder Mensch ist Einzigartig. Und jede Hochzeit soll Einzigartig sein. Die Wahl der Location, die Tradition sowie die Entscheidung für ein Menü oder Buffet ist ganz individuell. Wir - das Hochzeits-Catering-München unterstützen euch auf dem Weg zur Findung.

Die Dienstleister für das Hochzeits-Catering-München

Die Planung einer Hochzeit kann schon mal eine Herausforderung sein. Die eigene Vorstellung, Wünsche und Ideen, die viel Aufwand für Deine Hochzeit bedeuten. Verschiedene Hochzeitsdienstleister, die euch jede Menge Arbeit abnehmen, damit die Hochzeit einmalig wird.

Hochzeits-Catering-München für die Hochzeitslocation

Hochzeits-Catering-München

Der erste Schritt, ist die Wahl der Location. Möchtet ihr in der Hochzeit-Hochsaison heiraten, dann solltet ihr zwei Jahre im Voraus die Location buchen.

In der Regel findet ihr die tollsten Hochzeitslocation auf Instagram, Hochzeitsmessen oder Recherche im Internet.

Doch die Suche nach der richtigen Location kann eine wahre Odyssee werden. Das hängt oftmals vom Budget, von der Lage, von der Größe, von den Parkmöglichkeiten sowie von den Übernachtungsmöglichkeiten ab. Es ist nicht immer einfach, den richtigen Ort zu finden, um seine Traumhochzeit zu verwirklichen. Ihr spürt es sofort, wenn ihr den richtigen Ort gefunden habt.

Überlasse es Deinem Gefühl und rede darüber, dann werden die Dinge für deine Hochzeit klarer!

Mit der Wahl der Location kann es möglich sein, dass hier nur ausgewählte Hochzeitsdienstleister arbeiten dürfen. Das hat mit Sicherheit seinen berechtigten Grund.

Zusammenspiel, Verlässlichkeit und Zusammenarbeit ist das Credo

von Location und seinen Hochzeitsdienstleister

Hochzeitsdienstleister "Catering"

Nach der Buchung für die Hochzeitslocation ist der nächste Schritt das Catering. Die Hochzeitslocation bietet meist vier verschiedene Caterer an. Davon könnt ihr einen auswählen.

Ihr stellt ihr euch die Frage:

"Wie finde ich meinen persönlichen Caterer?

Das können wir euch in zwei Sätzen beantworten:

Die Chemie zwischen Brautpaar und Caterer muss absolut stimmig sein.

Und das Essen muss bombastisch schmecken und eine absolute Augenweide sein!

Bei einem Catering soll es nicht nur um die Versorgung von Essen und Getränke gehen, sondern es geht um die perfekte Umsetzung eurer Vorstellung. Der Genuss von frischen Zutaten, regionalen Produkten und ein kreatives Anrichten ist unser persönliche Anspruch.

Menü, Buffet, Show-Cooking

Mit dem Caterer besprecht ihr als erstes eure Vorstellung und eure Ideen für das Hochzeitsmenü.

Soll das Menü vegan, vegetarisch oder laktosefrei sein?

Soll das Menü in die bayrische Richtung gehen oder möchtet ihr es mediterran gestalten?

Mittagstisch und Mittagsmenüs im Restaurant Eching

Menü oder Buffet?

Hochzeits-Catering-München

Wir kümmern uns nicht nur um die Menügestaltung, sondern mit einer persönlichen Eventleitung und geschulten Servicemitarbeiter sind wir rundum gut aufgestellt und sorgen für eure Zufriedenheit.

Das GAVESI-Team bietet nach einem Angebot und nach Vereinbarung ein Probeessen an. Exakt werden wir hier Gang für Gang euer persönliches Hochzeitsmenü servieren und im Anschluss das ganze Hochzeitsmenü besprechen. Bei dem Probeessen zeigen wir euch unser Equipment von Gläser, Besteck und Geschirr.

Das ist die Basis - folgt uns zu unserem Portefeuille an Hochzeitsdienstleister wir geben Empfehlungen für eure Traumhochzeit.

Monika Kretsch & Benjamin Guett