Die Braut ist verliebt in die Farbe Pastell. Aber wie definiert man die Hochzeitsfarbe Pastell?

Die zarte Hochzeitsfarbe ist Pastell

Helle Farben wie zart rosa, hellblau, mint und leicht gelb und beige das darf man unter Pastell verstehen. Wer seine Hochzeit puristisch plant, greift gerne auf diese angenehme Hochzeitsfarbe zurück.

Das Farbkonzept ist Pastell
Die Hochzeitsfarbe ist Pastell
Wie entsteht ein Farbkonzept
Die Hochzeitsfarbe ist Pastell

Ist die Hochzeitsfarbe festgelegt, ergibt sich diese Farbe als perfekter Leitfaden. Ein Leitfaden für eure

Das Farbkonzept verspricht genau die Stimmung, die ihr euch wünscht.

Wie entsteht ein Farbkonzept?

Ihr wählt eine Farbe, die euch besonders gefällt und legt dann neben dieser Farben weitere Farben, die euch gefallen, dazu. Bis zu 5 Farben, die schön harmonieren, ist unsere Empfehlung.

Die Hochzeitsfarbe ist euer Leitfaden

Wenn die Farbe alleine nicht ausreicht, können wir mit farblichen Gläsern nochmals punkten. So ein farbliches Wasserglas unterstreicht das gewählte Farbkonzept nochmals erheblich.

Die Wirkung der Farben

Farben wirken sich besonders auf das Wohlbefinden sowie auch auf die Optik und den Stil des Raumes aus. Man sieht hier wie durch die Farbe Pastell eine ganz eigene Persönlichkeit entsteht. Das schöne Tageslicht, das durch die vielen Fenster in der Kaltmühle eindringt, verleiht den Raum eine stimulierende Wirkung.

pastell (8 von 1)
pastell (1 von 1)

Hochzeitslocacation: Kaltmühle im Landkreis Dachau

Blumen und Deko: Blumenfenster, Dachau

Equipment: GS Eventverleih

Federspitzengefühl von Yvonne

Fotografische Begleitung: Marion Schranner

GAVESI Event und Catering - ihr persönliches Hochzeitsmenü

Wir freuen uns, wenn ihr euch durch dieses Farbkonzept inspiriert fühlt und begleiten gerne eure Traumhochzeit. Das persönliches Hochzeitsmenü arbeiten wir gerne nach einer persönlichen Besprechung bei uns im pure CUISINE aus.

Monika Kretsch und Benjamin Guett