Weihnachtsessen zum Abholen – München & Freising

Weihnachten lebt von Traditionen und die Familienzusammengehörigkeit gibt die Orientierung durch die 4 Jahreszeiten vor.

Familien pflegen die Festtage und feiern gerne bei einem gemeinsamen Essen. Damit ihr nicht die meiste Zeit in der Küche verbringt, kochen wir für euch das Weihnachtsessen zum Abholen

Euer Weihnachtsessen zum Abholen

 

Unser Angebot für Ihr Weihnachtsessen

Es tut machmal gut, wenn man bereit ist, sich auf etwas Neues einzulassen. In vielen Familien gehört die Gewohnheit zum Alltag. Doch dieses Weihnachtsfest bietet für euch eine ganz andere Möglichkeit. Wir kochen wir für euch das Weihnachtsmenü, damit ihr Zeit findet, gemeinsam das Fest der Liebe unter dem Weihnachtsbaum zu feiern. Unser 5 Gänge Menü ist gültig für 4 Personen, kann aber jederzeit für

Weihnachtsessen zum Abholen

erweitert werden.

candlelight-2826332_1280

Die Weihnachtstafel bei euch Zuhause könnt ihr ja schon am Vortag schmücken, so dass am Weihnachtsabend nur noch die Kerzen angezündet werden.

Für das Weihnachtsmenü, das wir pünktlich für eure Bestellung fertigstellen, solltet ihr nur noch die Teller im Backofen anwärmen.

Somit kommt es beim Anrichten zu keinem Wärmeverlust.

Auf Wunsch könnt ihr bei uns die Weinbegleitung mit bestellen. Für eine Aufpreis von 40,00 legen wir gerne 3 passende Weinsorten für das Weihnachtsmenü dazu.

Weitere Angebot in München & Freising

Da wir im Catering sehr gut in München & Freising vertreten sind, haben wir spezielle Menüs - wie z. B. Family-Style-Dinner ausgearbeitet. Dieses Menü haben wir für 10 Personen kreiert, das selbstverständlich im Raum München - Freising geliefert wird.