Unser Restaurant in Eching

Unser Restaurant in Eching findet ihr direkt im Bürgerhaus. Seit Pfingsten gibt es uns in Eching und der Name vom Restaurant ist pure CUISINE.

Das Restaurant in Eching nennt sich pure CUISINE

Der Name pure CUISINE war uns wichtig, weil wir damit sagen möchten, dass wir mit frischen Produkten kochen ohne viel Schnickschnack - jedoch mit Präzision. Wir kochen bodenständig und bevorzugen Produkte aus der Region. Aber genauso  wie es der Name schon verrät kochen wir gerne auf Events auch "Haute CUISINE". Das heißt wir kochen gerne rustikal und auch gerne mal aufwendig. Wir greifen zu Produkten, beherrschen die italienische Küche und ebenso die französische Küche.

Das bedeutet:

Wir verwöhnen unsere Gäste mit heimischen Gerichten.
Jedoch bei unserem Catering und Partyservice für Events bieten wir Menüs weit über die Region gerne an!

Unser Küchenchef und Geschäftspartner Benjamin absolvierte seine Ausbildung in der Sterne-Küche in der Schweiz und studierte im Anschluss Hotelmanagement und kochte mittlerweile schon auf der ganzen Welt bevor er in Wasserburg familiär wurzelte.

 

Restaurant in Eching
Mittagstisch oder Wochenhit
Ofenkartoffeln im Biergarten

Unser Mittagsmenü im Restaurant pure CUISINE

Jeden Montag, Donnerstag und Freitag bieten wir abwechslungsreich und vollwertig neben dem Wochenhit verschiedene Mittagsmenüs an. Wir bieten täglich zwei verschiedene Gerichte an, die sich vegetarisch und mit einem Fleischgericht zusammensetzen. Zuvor gibt es bei jedem Mittagstisch einen knackigen Salat oder mit Suppe an.

Mittagstisch oder Wochenhit
probeessen (4 von 1)

Der Mittagstisch im Restaurant oder im Biergarten

 

Restaurant in Eching
gavesi-eching-restaurant-062020-mokati-fotos-film-7
Restaurant in Eching

Das Restaurant es relativ klein gehalten und bietet Platz für knapp 60 Plätze. Da viele unserer Gäste mittags wenig Zeit haben, empfehlen wir euch, dass ihr das Mittagsmenü vorbestellen könnt. Sagt uns einfach mit wie vielen Personen ihr kommt und welche Gerichte ihr gerne hättet. Mit der Vorbestellung für euren Mittagstisch geht es dann relativ zügig. Unsere Mittagsmenü´s findet ihr online und diese fassen wir immer 14 tägig zusammen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unsere Mittagsmenüs und Wochenhit begeistern können. Selbstverständlich können Sie auch mittags aus unserer Restaurantkarte wählen.