Mit einer ausgefallener Weihnachtsfeier seinen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und für die erbrachten Leistungen für das vergangene Jahr zu danken!

Inspiration für die Motto-Weihnachtsfeier

Auf der betriebseigenen Dachterrasse mal Eisstockschießen und anschließend leckere Cocktails an der Bar genießen, das ist das Motto der diesjährigen Weihnachtsfeier.

Motto-Weihnachtsfeier auf einer Dachterrasse
Das Catering für die Feier
Der Zauberwald für die Weihnachtsfeier
Eisstockschießen und das Catering

Das Motto und das Catering

Mit Ihren Mitarbeiterin phantasievoll in eine andere Welt eintauchen, das ist ein Reiz und ein Erlebnis für alle und schreibt Geschichte mit Emotionen. Eine Weihnachtsfeier mit dem winterlichen Zauber verbinden, ist etwas Besonderes. Das Catering unterstrich die Feier mit schmackhaften winterlichen Speisen, wie man auf einem Christkindlmarkt erwarten darf. Eine große Außenbar - ein beleuchteter Würfel - ist das Highlight. Hier gibt es Mojito, Gin Tonic, Winter Sun Rise und Glühwein.

Die Eisfläche in den fünften Stock schaffen

Motto-Weihnachtsfeier auf einer Dachterrasse

Mit Sorgfalt haben wir mit dem Aufzug, die Eismodule nach oben gebracht. Wir haben das Gewicht und die Größe berücksichtigt, damit am Veranstaltungstag alles Reibungslos abgewickelt werden kann.

In partnerschaftlicher Zusammen-arbeit mit Andy-Mark Fröschl von der Firma Miet-Event haben wir eine Attraktion für das Unternehmen geschaffen. Gerne erinnert man sich an dieses besondere Event zurück.

Mit einer Plane, die wir anfertigen ließen, wurde der Zauberwald mit einer Schneelandschaft erschaffen. Mit einem abgestimmten Lichtdesign gab es einen tollen winterlichen Flair und eine bombastische Atmosphäre und jede Menge Emotionen.

Die Vorstellung von steifen Weihnachtsfeier waren gestern. Erleben Sie mit uns einen unkonventionellen Abend mit einer Mottoveranstaltungen, die aus keinem Zwang heraus entsteht.

Wir freuen uns, wenn wir euch für dieses Thema begeistern können und freuen uns auf euer Anfrage.

Euer GAVESI-Team
aus Eching bei München