Zum Inhalt springen
GAVESI Restaurant und Catering - Roßbergerstraße 6, 85386 Eching bei München | 089 96 06 13 33

Auf diese Idee zum dem Thema "Abnehmen" brachte mich eine Braut, die mit ihrem Verlobten vor über einem Jahr bei uns im Restaurant zum Probeessen waren. Sie erzählte mir von Intervallfasten für ihre Hochzeit:

Ihr Weg zum perfekten Brautkleid und wie alles begann:

Intervallfasten zur Hochzeit

Über 84 kg brachte Marion auf die Wage als sie von ihrem Verlobten Markus den Heiratsantrag bekam. Zum ersten Mal sahen wir das Brautpaar als sie zu uns ins Restaurant zum Probeessen für ihr Hochzeitsmenü kamen. Marion erweckt nicht gerade den Eindruck, dass sie glücklich sei. Als ich vorsichtig beim ersten Gang nachfragte ob alles in Ordnung wäre, kam die Antwort:

ganz und gar nicht!

Ein wenig erschrocken über ihre Antwort fragte ich nach, was denn nicht in Ordnung sei.

" Ich habe Panik "

nicht vor der Hochzeit, sondern wenn ich mir vorstelle, dass ich nicht in das für mich perfekte Brautkleid passe, war ihre Antwort. Dazu hatte ich keine Antwort und auch keine Lösung!

Das Brautkleid muss passen:

Nach dem Probeessen zeigt mir die Braut ein Foto mit ihren Freundinnen. Sie und eine weitere Freundin unterstützen Marie bei der Wahl ihres Brautkleides. Auf dem Fotos sah man, welche tolle Figur Marion vor ein paar Jahren noch hatte. Jetzt ist es mir verständlich, weshalb Marion so unglücklich wirkte.

Intervallfasten zur Hochzeit

Das Intervallfasten manifestieren:

Der Wunsch von ihren 84 kg runter zu kommen manifestierte sich.

Mir passen jetzt schon nicht mehr die Kleider, die ich mir im letzen Jahr angeschafft habe.

Es muss einfach Schluss mit dem falschen Essen sein. Ich habe recherchiert sagte sie und ich denke meine beste Chance ist das Intervallfasten.

 

Intervallfasten für das perfekte Brautkleid

Intervallfasten und das Ergebnis:

Man sah das tolle Ergebnis auf ihrer Hochzeit. Sie nahm mit dem richtigen Essen 30 kg ab. Und sie sah umwerfend in ihrem Brautkleid aus.

Das perfekte Brautkleid nach dem Inverallfasten

Marion´s Intervall - Fastenprogramm

Eine glückliche Braut und wie man sieht im perfekten Brautkleid

Bei dieser Methode hat sie nicht gehungert. Für unsere Braut Marion war es das richtige Zeit-Programm 16/8; und sie gewöhnte sich sehr schnell an ihren neuen Mahlzeit-Rhythmus.

Mit unserem Blogbeitrag für das Intervallfasten zur Hochzeit ist es uns ein Anliegen, alle zauberhaften Bräute, die ein paar Kilos los werden möchten, zu motivieren. Haltet eure Erfolge bei Facebook und auf  Instagram fest. Das ist nicht nur eine Motivation für euch selbst, sondern für alle Bräute, die eine Veränderung anstreben möchten.

Euer GAVESI-Team aus Eching