Angefangen hat alles in Dubai. Hier haben sich Birgers und Claudia kennengelernt. Die weltliche Feier fand in der Hochzeitslocation Remise in Gauting statt.

Die Hochzeitslocation Remise in Gauting

www.ch-hochzeiten_18

Claudia und Birgers leben und arbeiten in Dubai. Auf einer Privatparty haben sie sich kennengelernt und auf Anhieb ineinander verliebt. Nach ihrer Verlobung stand fest, dass man sich das Jawort im nächsten Jahr geben möchte.  Beim durchstöbern von Online-Portalen fiel ihnen die Remise auf. Birgers sagte, es muss wunderbar sein, hier in der Hochzeitslocation Remise in Gauting seine Hochzeit zu feiern. Aus Dubai haben sie ihre Hochzeit in Bayern organisiert.

Remise in Gauting seine Hochzeit feiern

Der Ort für die Traumhochzeit ist Gauting

Für den ersten Kontakt wandte sich das Paar an Zankyou, das seinen Dienst in vielen Ländern anbietet. Zankyou ist ein führendes Hochzeitsportal in Europa und Lateinamerika und empfiehlt nur die besten Dienstleister. Und so beginnt zwischen Dubai und Bayern die Planung von Claudia & Birgers Traumhochzeit.

 

Hochzeitslocation in der Remise in Gauting
www.ch-hochzeiten_32

Das Catering für die Hochzeitsfeier

Eines stand sofort klar. Das Catering muss zu 100 % aus vegetarischen Lebensmittel bestehen. Vermutlich weil beide als Tierärzte in Dubai arbeiten und sich vegetarisch zu ernähren, ihre Lebenseinstellung ist. Wir als Caterer begrüßen und freuen uns, wenn die Hochzeitsgesellschaft von der Vielfalt an vegetarischen Gerichten teilnehmen dürfen. Alles soll sehr natürlich und locker sein. Wir haben hier den Vintage-Stil vorgeschlagen.

Danke, dass wir bei dieser Hochzeit das Catering begleiten durften

Wir danken dem Hochzeitsportal Zankyou, für diesen schönen Bericht über die Hochzeit in der Remise in ihrem Portal. Herzlichen Dank an den Fotografen Chris Hartlmaier,  für die tollen Aufnahmen an diesem zauberhaften Ort.